GOTTHARD-ZANDER

VON DER IDENTITÄT BIS ZUR WERBUNG

Der «Gott­hard-Zan­der» ist die Pro­duk­te­mar­ke der Urner Fisch­zucht Basis 57 nach­hal­ti­ge Was­ser­nut­zung AG in Erst­feld. Die Mar­ke reprä­sen­tiert das edles Erzeug­nis eines natur­be­las­se­nen Fisch­pro­duk­tes aus dem alpi­nen Ter­ro­ir. Vom Ei bis zum Filet: Der Gott­hard-Zan­der ist ein Schwei­zer Edel­pro­dukt par excel­lence. Auf­grund sei­ner regio­na­len, trans­pa­ren­ten Her­kunft punk­tet der Gott­hard-Zan­der mit ulti­ma­ti­ver Fri­sche, kur­zen Trans­port­we­gen und Gewiss­heit, was auf dem Tel­ler lan­det. Sprich: Gott­hard-Zan­der - eine Sache des guten Geschmacks.

Für unse­re Kun­din durf­ten wir auf Basis der bestehen­den Mar­ke­ting-Stra­te­gie die Mar­ke schaf­fen und den gesam­ten Markt­auf­tritt rea­li­sie­ren. Neben dem Web­auf­tritt und der Insta­gram-Prä­senz umfasst der Auf­tritt eine anschau­li­che Ver­kaufs­map­pe mit Pro­dukt­be­schrei­bun­gen, eine durch­dach­te Ver­kaufs­prä­sen­ta­ti­on, Visi­ten­kar­ten sowie ver­schie­de­nes Wer­be- und Mes­se­ma­te­ri­al.

MEDIENARBEIT

Neben bezahl­ter Wer­bung unter­stüt­zen wir die Basis 57 nach­hal­ti­ge Was­ser­nut­zung AG in der Öffent­lich­keits­ar­beit. Mit Medi­en­ar­beit lässt sich nach wie vor Reich­wei­te und somit poten­ti­el­le Kun­din­nen und Kun­den errei­chen. Die Kun­din setzt hier­bei auf unse­re Exper­ti­se und lang­jäh­ri­ge Erfah­rung.

Zum Launch des Gott­hard-Zan­ders erstell­ten wir bei­spieslwei­se eine pro­fes­sio­nel­le Medi­en­mit­tei­lung und pas­sen­des Bild­ma­te­ri­al. Zur Medi­en­ar­beit gehört aber auch die Kon­takt­pfle­ge zu Medi­en­schaf­fen­den - wie die bei­den Bei­trä­ge in der Nach­rich­ten­sen­dung «10 vor 10» im Schwei­zer Fern­se­hen zei­gen. 

VERKAUFSKAMPAGNE OSTERN 2023

Im Vor­feld zum Oster­fest 2023 kon­zi­pier­ten wir für unse­re Kun­din eine Busi­ness-to-Cus­to­mer-Ver­kaufs­kam­pan­ge. Unter der Kam­pa­gnen-Bot­schaft «Gott­hard-Zan­der - eine Sache für die gan­ze Fami­lie» erar­bei­te­ten wir einen Mix aus Mar­ke­ting- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mass­nah­men wie bei­spiels­wei­se einen Aus­mal­wett­be­werb und Comic für Kin­der, eine Rezept­krea­ti­on für Erwach­se­ne oder Inse­ra­te für die Zen­tral­schwei­zer Anzei­ger. Die Mass­nah­men wur­den auf ver­schie­de­nen Kanä­len (print, online, social und face-2-face) umge­setzt.